Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (T2)

Am Montag den 05. Juli wurden wir um 04:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Markersdorf und Haindorf alarmiert.

Vor Ort angekommen konnten wir feststellen, dass ein PKW gegen den Baum geprallt war. Da der PKW so stark deformiert war kamen die hydraulischen Rettungsgeräte zum Einsatz.

Nachdem die eingeklemmten Personen befreit waren, wurden sie an den Rettungsdienst übergeben. Die verletzten Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in umliegende Krankenhäuser gebracht. Nachdem die Unfallaufnahme durch die Polizei abgeschlossen war, wurde das Unfallfahrzeug mithilfe der FF-Hafnerbach entfernt und gesichert abgestellt.

Nach Rund zwei Stunden konnte die Straße wieder freigegeben werden und wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF-Haindorf