Mitgliederhauptversammlung

Am 20. Jänner 2023 fand im GH Zauner unsere Mitgliederhauptversammlung statt.

Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde, begann unser Kommandant OBI Manuel Steinwendtner mit der Begrüßung der Ehrengäste, Mitglieder der Reserve, aktive Kameraden und unterstützende Mitglieder. Anschließend an die Begrüßungen folgte ein Totengedenken an die verstorbenen Kameraden. Es folgten die Berichte des Verwalters und der Kassenprüfer. Anschließend hörten wir die Tätigkeitsberichte der Sachbearbeiter, sowie von unserem Kommando OBI Manuel Steinwendtner und BI Daniel Heimberger.

Als nächster Punkt standen die Beförderungen am Programm.

Befördert wurden:

Sebastian Bernhuber zum Zeugmeister

Raphael Eszmeister zum Feuerwehrmann

Josef Fajtl zum Ehrenhauptbrandmeister

Marcel Flieger zum Sachbearbeiter Feuerwehrmedizinischer Dienst

Madeleine Hettegger zum Verwaltungsmeister

Weiters hörten wir die Ansprachen von Vizebürgermeisterin Gerlinde Birgmayr, Abschnittsfeuerwehrkommandant Stv. ABI Roland Schaberger, vom Rotes Kreuz Prinzersdorf Ortsstellenleiter Stv. Martin Stieger und von der Polizeiinspektion Prinzersdorf Postenkommandant Friedrich Bandion.

(E-Mail: markersdorf-markt@feuerwehr.gv.at)